VIPS Diner

Ich habe kürzlich ein neues «Fastfood-Restaurant» im Diner-Style entdeckt. Zwischendurch finde ich, darf man sich auch so etwas gönnen. 😀

Das VIPS bietet Burger, diverse Salate, Pizzas und Süsses an. Aber das allerbeste ist natürlich, sie haben eine glutenfreie Karte und übrigens auch spezielle Kindermenüs! Ich habe mir ein leckeres glutenfreies Clubsandwich mit Pommes Frites gegönnt – war sooo lecker!

Glutenfreies Clubsandwich

Ich habe die VIPS-Filiale in Coruña, im Nordwesten Spaniens besucht. Sie befindet sich im Einkaufszentrum Marineda City. Dieses Einkaufszentrum ist übrigens das drittgrösste Europas – es ist wirklich eine riesige Shoppingmall mit unzähligen Läden, Cafés, Restaurants etc., absolut einen Besuch wert! 😀

Gerne lasse ich euch noch wissen, wo VIPS überall mit Filialen in Spanien präsent ist. Übrigens bieten sie auch Takeaway an.

Filialen alphabetisch 🙂

  • A Coruña, Albacete, Alicante, Almeria, Asturias 
  • Badajoz, Barcelona
  • Guadalajara, Guipúzcoa
  • Las Palmas de Gran Canaria, León
  • Madrid, Málaga, Murcia
  • Navarra
  • Palma de Mallorca
  • Santa Cruz de Tenerife, Segovia, Sevilla
  • Toledo
  • Valencia
  • Zaragoza

🙂

Wie sieht es bei euch aus ihr Lieben, wart ihr schon einmal in einer VIPS Filiale?
Freue mich von euch zu hören – habt einen tollen Tag!

Glutenfreie Nachos (Bildquelle: www.vips.es)
Glutenfreier Bacon-Cheese-Burger (Bildquelle: www.vips.es)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.