Glutenfreies Magazin!!

Ihr Lieben es ist soweit, das erste Schweizer Magazin rund um die glutenfreie Ernährung!

Eine tolle Sache für Menschen mit Zöliakie, aber natürlich auch für alle anderen, welche sich rund um das Thema Gesundheit interessieren und Neues ausprobieren möchten.

Die erste Ausgabe von „Betty Bossi Glutenfrei“ erscheint jetzt im April! Die Zeitung ist jeweils 10 x jährlich erhältlich und mit vielen Rezepten, Tipps & Tricks gefüllt.

Verpasse es nicht und nutze die Gelegenheit, zum Einführungspreis von CHF 39.90 statt CHF 49.90, dein Jahres-Abo mit 10 Ausgaben zu bestellen!

Bildquelle: Betty Bossi

Auf der Website von Betty Bossi könnt ihr euch jetzt das tolle Abo sichern! 🙂 Zudem findet ihr tolle glutenfreie Rezeptideen sowie unter anderem clevere Küchen- und Haushaltshelfer im Shop – viel Spass beim Stöbern ihr Lieben. 😀

Kennt ihr überhaupt die Entstehung von Betty Bossi?

Seit 60 Jahren steht Betty Bossi für kulinarische Kompetenz und ist eine der bekanntesten Marken in der Schweiz! Die ganze Geschichte über die vielen Jahren seit 1956, kannst du direkt hier nachlesen.

Übrigens Abo’s gab es schon im Jahr 1966. Für 2 Franken pro Jahr, erhielt man damals 8 Ausgaben der „Betty Bossi“ nach Hause geschickt. Mehrere zehntausend Haushalte profitierten von diesem Angebot. Und nun endlich die glutenfreie Version – ach ich freue mich!! 😀

ganz tolle Rezepte…. hmmm

Ich habe mich bereits inspirieren lassen und ein köstliches Spargelrezept zubereitet, Rezept folgt hier im Blog natürlich. 😉

Ihr Lieben, abonniert wenn ihr mögt meinen Newsletter und verpasst keine Infos und News mehr! Darf euch verraten, dass es ganz bald in Zusammenhang mit Betty Bossi, etwas ganz tolles zu gewinnen gibt, schaut also rein! 😀

Sende euch ganz liebe Grüsse, habt einen schönen Tag! Eure Nancy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.