Oster-Wettbewerb

Der Wettbewerb ist vorbei! Danke fürs Mitmachen ihr Lieben – habe mich sehr gefreut! 🙂
Die glückliche Gewinnerin ist Martina L.

Herzliche Gratulation liebe Martina und ganz ganz viel Spass damit! 😀

Wünsche euch ein tolles Osterfest!
Sende dir viele Grüsse – deine Nancy 😀

***

Anlässlich des bevorstehenden Osterfestes, darf ich einige Leckereien verlosen! 😀 😀
Macht mit und gewinnt mit einem Quäntchen Glück diese leckeren Produkte von Hero bzw. Semper!

Wünsche euch und euren Liebsten bereits heute ein tolles Osterfest mit ganz vielen süssen Osterhasen!
Viel Glück bei der Eiersuche! 😉

Wettbewerb beginnt heute, Freitag, 16. März 2018 und endet am Sonntag, 25. März 2018, um 18:00 Uhr.

Um in den Lostopf zu gelangen, musst du folgende drei Punkte beachten:

  1. Hinterlasse hier einen Kommentar unter diesem Blogpost und verrate mir, was dein Ostermenü sein wird. 🙂 Bitte denk daran deine E-Mail-Adresse anzugeben!
  2. Folge all about glutenfree auf Instagram oder auf Facebook
  3. Teile diesen Beitrag auf Facebook

Teilnahmebedingungen:

  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.
  • Der glückliche Gewinner, wird unter diesem Beitrag vermerkt, persönlich angeschrieben und hat drei Tage Zeit sich zurückzumelden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – keine Barauszahlung möglich.

Schaut doch bei Semper vorbei, sie haben total leckere, glutenfreie Produkte!
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Semper für die tolle Zusammenarbeit! Immer wieder toll mit euch – und so was von lecker eure Produkte! 🙂 Mein persönlicher Favorit ist das „KICK! Müesli“ – ich liebe es! 😀

Also ihr Lieben, ich wünsche euch viel Glück – drücke euch die Daumen! 😀
Übrigens, diese Produkte schmecken auch nicht Zöliakie-Betroffenen – ihr dürft natürlich auch mitmachen 🙂 🙂

Herzlichst, eure Nancy

yummy yummy 🙂

24 thoughts on “Oster-Wettbewerb

  1. Bei uns gibt es einen Osterbrunch mit Brötchen, Aufschnitt, Käse, Eiern, Speck, Osterlamm, Muffins, Suppe etc. Alles glutenfrei versteht sich 😉

    1. Liebe Julia,
      das klingt ja toll!
      Drücke dir die Daumen, mit einem Quäntchen Glück, bist du vielleicht die glückliche Gewinnerin!
      Herzlichst – deine Nancy von all about glutenfree 🙂

  2. Feine Osterhäsli-zöpfli mit diversem Trockenfleisch und Fuet. Dazu frisch gepressten Fruchtsaft und zur Nachspeise viiiiel Schoggi (falls uns der Osterhase nicht vergisst)

    1. Liebe Martina
      hmmmmm da bekomme ich direkt hunger! 🙂 Drücke euch fest die Daumen für das Gewinnspiel!
      Ganz liebe Grüsse – deine Nancy – all about glutenfree –

  3. Hm… Meine Tochter macht Teigtierchen, und ich Lachs oder Poulet auf Gemüsebeet im Ofen😉, gekochte & gefärbte Eier hats ja sicher auch genug, und zum Dessert vernaschen wir wohl Schoko-Hasen👍🏻😬🙈…

    1. Liebe Sandra
      klingt lecker! 🙂 Wünsche euch bereits jetzt ein schönes Osterfest und ganz viel Glück beim Gewinnspiel!
      Ganz liebe Grüsse – Nancy – all about glutenfree –

  4. Was für ein tolles Gewinnspiel! Als Deutsche kenne ich die Produkte von Semper gar nicht, aber die klingen wirklich lecker und ist vor allem mal etwas anderes 😉

    Bei uns gibt es ebenfalls einen leckeren Osterbruch mit gekochten Eiern, selbstgebackenen Brötchen, verschiedenen Aufstrichen, Avocado, Fruchtquark, Zitronenkuchen-Lamm und Möhrenkuchen <3

    Abends dann Kroketten, einen vegetarischen Nussbraten, Pilzgemüse und Feldsalat. Das wird wieder ein gutes kulinarisches Fest!
    (Nachtisch fällt aus, da wird das Osternest geplündert^^)

    1. Liebe Luisa
      Osterbrunch ist eine gute Idee, auch dein Programm am Abend klingt super toll! Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.:-)
      Viel Glück beim Gewinnspiel!
      Ganz liebe Grüsse, deine Nancy – all about glutenfree –

    1. Liebe Isabella
      klingt lecker – Brunch geht immer! 🙂 Drücke dir die Daumen – viel Glück für das Gewinnspiel!
      Liebe Grüsse, deine Nancy – all about glutenfree –

  5. Hi, bin gerade über Instagram auf deinen Blog gestoßen 😍
    Und was sehe ich da, gleich mal ein tolles Gewinnspiel 🙈
    Was mein Ostermenü wird weiß ich noch gar nicht, aber ich hoffe dass wir Grillen können! Das wäre toll.
    Jetzt wühle ich mich aber erstmal durch deinen Blog, vllt hab ich ja dann eine Idee für Ostern 😙

    1. Liebe Tamara
      Schau mal die Rezepte durch, vielleicht findest du ja etwas passendes! 🙂 Drücke dir für das Gewinnspiel die Daumen!
      Ganz liebe Grüsse, deine Nancy – all about glutenfree –

  6. So en coole Wettbewerb 😍! Bi mir gits Nüsslisalot mit Öpfel und Granatöpfelcherne anere Honig-Senf-Sauce, Lachs mit Ofegmües und en Zitrone-Pistache-Chueche zum Dessert. 😋💓😘

    1. Liebe Sonia,
      hmmmmm das klingt ja mega toll! Drücke dir ebenfalls die Daumen – vieeeel Glück! 🙂
      Ganz liebe Grüsse, deine Nancy – all about glutenfree –

  7. post auf facebook geteilt. auf ig und fb geliked. zu ostern gibts brunch und dann ziehe ich mir nen kleinen weissen schokohasen rein. gruss, jay

    1. Lieber Jay,
      lecker, Brunch geht ja bekanntlich immer!! Ich liebe es zu brunchen. 🙂 Drücke dir fest die Daumen für das Gewinnspiel! 😉
      Ganz liebe Grüsse, deine Nancy – all about glutenfree-

  8. Bei uns gibt es als Vorspeise eine leckere Suppe , dann gibt es knuspriges Huhn mit Ofengemüse und einer Kartoffelbeilage und als Nachtisch Tiramisu und einen klassischen Rüblikuchen 😊

    1. Liebe Anna
      hmmmm mir läuft das Wasser im Mund zusammen – tolles Menü! Drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel! 🙂
      Ganz liebe Grüsse, deine Nancy – all about glutenfree –

    1. Liebe Renata
      klingt gut, Brunch passt immer finde ich. 🙂 Drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel!
      Ganz liebe Grüsse deine Nancy, – all about glutenfree –

  9. Guten Abend,

    wir feiern das Osterfest mit der ganzen Familie zusammen bei meiner Schwester ! Es gibt leckeres Essen , eine Ostertorte und ein Hefezopf ! Außerdem natürlich die Ostereiersuche der Mädels 🐰

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen, unsere kleine Marie leidet leider an einer Gluten – unverträglichkeit!

    Ich habe bei Facebook gerne geteilt! 😍

    Ich wünsche einen schönen Abend,
    Liebe Grüße 🍀
    Christina

    1. Liebe Christina,
      Klingt toll, mit der Familie feiern ist immer schön! Drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel! 🙂
      Ganz liebe Grüsse, Nancy – all about glutenfree –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.