Glutenfrei im Landgasthof

Habe für mich meinen Lieblings-Landgasthof entdeckt – Die Linde! 🙂

Mein Schatz und ich kommen oft hierhin, da sie eine super tolle allergikerfreundliche Speisekarte haben. Vor allem für uns Zölis das Paradies! Das einzige was „ausbaufähig“ wäre, ist die Dessertkarte für Zölis. Dies ist leider nicht wirklich für uns ausgerichtet. Aber für mich ehrlich gesagt auch kein Problem, nach der leckeren Vorspeise und dem Hauptgang bin ich dort immer „vollgefressen“ hahaha, hätte ohnehin keinen Platz mehr für ein Dessert. 😀

Beim letzten Besuch habe ich mir folgendes bestellt:

Filetspiess mit Pfeffersauce und Pommes
Glutenfreies Brot mit Nüsslisalat und Speck

Der Landgasthof befindet sich ca. 500 m von der Schweizer Grenze in Höchst (Vorarlberg), im Bezirk Bregenz.

Die Räumlichkeiten sind toll, ob im „Jägerstüble“ oder im Esssaal im Landhausstil – man fühlt sich direkt wohl. Es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auch immer ganz süss dekoriert. 🙂

Bildquelle: Landgasthof Linde (Jägerstüble)

Also absolut einen Besuch wert!
Herzlichst, eure Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.