Glutenfreie Pizza

Lust auf schnelle Pizza?! 🙂

Die Basis für Individualisten! 😉 Ab jetzt backst du nämlich deine eigenen Brötchen, besser gesagt deine individuelle Pizza gestalten bzw. backen.

Der backfertige Pizzaboden von Schär ist sekundenschnell nach Herzenswunsch belegt, mit allem was euch schmeckt. Ab in den Ofen damit und nach wenigen Minuten ist dein mediterranes Werk auch schon vollendet.

Glutenfreie Pizza
Servierfertig in 4
Bewertungen
Drucken
Zubereitung
10 min
Kochzeit
15 min
Zubereitung
10 min
Kochzeit
15 min
Zutaten
  1. 1 Pack glutenfreier Pizzaboden von Schär
  2. Tomatensauce
  3. 1 EL Olivenöl
  4. Schinken
  5. Mozzarella
  6. frische Kräuter
Anleitung
  1. Pizzaboden mit Tomatensauce und einigen Tropfen Olivenöl bestreichen, danach mit eurer liebsten Zutat belegen und ab in den Ofen damit. Ich habe meine Pizza mit Schinken, Mozzarella und Kräutern belegt - sie war himmlisch!!
Informationen
  1. Dieser leckere Pizzaboden ist von www.schaer.com
ALL ABOUT GLUTENFREE http://allaboutglutenfree.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.