G e w i n n s p i e l – Naturkosmetik für Männer!

***

G R A T U L A T I O N !

Der Zufallsgenerator hat entschieden – liebe Laura D., du wurdest als glückliche Gewinnerin gezogen. 🙂 Bitte melde dich innerhalb 3 Tage bei mir, sodass ich dir das Päcklein zustellen kann…

Herzliche Gratulation und ganz viel Freude damit! 😀

***

Gewinne dieses tolle, glutenfreie Pflege-Set für Männer von Ecco Verde! Beauty für Haare, Gesicht und Bart, der Spezialist für Bio- und Naturkosmetik!

Bist du noch auf Weihnachtsgeschenke-Suche oder möchtest du dir selber etwas Gutes tun? 🙂 Dann nichts wie los und mache am Gewinnspiel mit! 😉

Wettbewerb beginnt heute, 1. Dezember 2017 und endet am Sonntag, 10. Dezember 2017, um 18:00 Uhr.

Um in den Lostopf zu hüpfen, musst du folgende drei Punkte beachten:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogpost und erwähne wer sich über dieses Set zu Weihnachten freuen würde. Bitte denk daran deine E-Mail-Adresse anzugeben!
  • Folge all about glutenfree auf Instagram oder auf Facebook
  • Teile diesen Beitrag auf Facebook

Teilnahmebedingungen:

  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.
  • Der glückliche Gewinner, wird unter diesem Beitrag vermerkt, persönlich angeschrieben und hat drei Tage Zeit sich zurückzumelden.
  • Wohnsitz in der Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – keine Barauszahlung möglich.

Glutenfreie und sogar teilweise vegane Produkte im Set:

🙂

Das perfekte Geschenkpaket für Männer – Naturkosmetik für Gesicht und Haare!

Schaut doch bei Ecco Verde vorbei, sie haben tolle glutenfreie sowie vegane Produkte für Frauen sowie für Männer! Aktuell auch viele schöne Geschenkideen für Weihnachten wie z.B. Parfums, diverse Geschenk-Sets, Make-Up und vieles mehr…! 🙂

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ecco Verde für die tolle Zusammenarbeit! Immer wieder toll mit euch – ich liebe eure Produkte! 😀

Liebe Teilnehmer, ich wünsche euch viel Glück – drücke euch die Daumen! 🙂
Herzlichst, eure Nancy

11 thoughts on “G e w i n n s p i e l – Naturkosmetik für Männer!

    1. Liebe Laura
      der Zufallsgenerator hat entschieden – du wurdest als glückliche Gewinnerin gezogen! 🙂
      Hoffe dein Mann Cristian freut sich darüber! 🙂
      Ganz liebe Grüsse, Nancy von -all about glutenfree-

  1. Hey tia mega cool das du das züg machsch wiiter so wirsch no berüemt ich würdi mich sehr freue wenn ich günne würd denn han ich es weihnachtgeschenk für min papi LG Dean 😘😘

  2. 1. find ich den Weihnachtsmann der ständig durch mein bildschirmfliegt echt lustig, und 2. würde ich gerne mal diese produkte testen familie glutenfree…

  3. Eitel sind ja auch die Männer😜
    Ich denke meine bessere Hälfte – mit gutem Haarwuchs im Gesicht (vor allem in den Ferien🤣) – würde sich sehr darüber freuen❤️🍀
    Liebi Grüessli Meli🌺

  4. Tolle Idee mit dem Wettbewerb! Nach jahrelanger Haarabstinenz, würde ich mich speziell darüber freuen, da ich endlich wieder Haare auf dem Kopf habe 😉 die ich gerne behalten würde. 😀Dieses Set würde sicher dazu beitragen!! Ich sag dann obs gewirkt hat!! 👍🏻

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *