Müsli Schale

Anstatt alles in einer Keramik-Schale zuzubereiten, wir das Müsli direkt samt der Schale bzw. Cup gegessen. 😀

Perfekt als Snack oder als Hingucker am Brunch-Tisch.😍

Du brauchst für 6 Schalen, folgende Zutaten:

Zubereitung:

Ofen auf 180 Grad vorheizen (Umluft)

Butter schmelzen und gut mit dem Honig verrühren und danach die Haferflocken gut untermischen.

Legt in eure Muffinform 2 Backtrennpapierstreifen rein, sodass es ein Kreuz bildet. Nun könnt ihr die Müsli-Cup-Masse einfüllen. Drückt das ganze gut an und bildet in der Mitte eine Mulde. Ich habe dies mit einem Mörser-Stab gemacht. 😉

Backt eure Cups für ca. 10-12 Minuten und lasst sie danach abkühlen.

Ich habe meine Müsli-Schalen danach mit Nature-Yoghurt und etwas Zucker gefüllt. Ihr könnt hier nach Belieben noch Nüsse, Beeren, Äpfel, Schokoladechips etc. als Topping nehmen. Was euer Herz auch begehrt. 😉

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Nachbacken.

Bleibt gesund und alles Gute – eure Nancy💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.