Adventskalender

Hallo ihr Lieben

Der All about glutenfree Adventskalender auf Instagram ist voll im Gange! Denkt daran, JEDEN Tag gibt es super Sachen zu gewinnen🎁 – ich verrate euch noch etwas; an manchen Tagen wird es sogar mehrere Gewinner geben!🤩

Hier könnt ihr mitmachen: Instagram All about glutenfree

Habe extra vorab nicht verraten was bzw. wer sich hinter den Adventstörchen versteckt, so bleibt es spannend! Aber kann euch versichern, es gibt ganz ganz tolle Sachen zu gewinnen! Ihr könnt euch freuen! Ich hoffe in dieser schwierigen Corona-Zeit, kann ich dem einen oder anderen damit ein Lächeln zaubern.

Wie sieht es eigentlich bei euch und euren Liebsten aus, bastelt ihr euch jeweils einen Adventskalender? Sendet mir doch ein Foto von eurem kreativen Adventskalender, sodass ich diese auf Facebook und Instagram teilen kann und andere mit euren tollen Ideen inspiriert werden.

So meine Lieben, wünsche euch nun bereits heute eine schöne, besinnliche Adventszeit.🎄 Geniesst die Zeit (mit Corona) so gut es geht und feiert schön mit euren Liebsten! Die Adventszeit stimmt mich immer etwas melancholisch.😏 Sagt euren Liebsten (falls ihr dies sonst nie tut) wie gerne ihr sie habt und nehmt euch Zeit, wofür es sich wirklich lohnt.❤️

Habt einen zauberhaften Abend & bleibt gesund!

Eure Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert