Der Zöli-Retter – Der Toast-Bag

Ihr lieben auf meiner letzten Reise, habe ich etwas ultimativ Cooles für mich als Zöli entdeckt! Nämlich den Toast-Bag – eine grosse Erleichterung im Alltag, aber auch wenn man unterwegs ist. 😍

Kennt ihr dies bereits, oder habt ihr zumindest schon davon gehört?! Wenn nicht, unbedingt ausprobieren!! Es gibt uns Zölis wirklich ein kleines Stück Lebensqualität zurück, vor allem aber mehr Sicherheit. 🙏

Das geniale ist, ihr könnt ihn überall hin mitnehmen, sei es ins Büro, in den Urlaub oder übers Wochenende, denn er braucht ja kaum Platz und ist federleicht! Dank diesem tollen Beutel, ist euer Essen geschützt🤩 und wir sind somit keiner Kreuzkontamination ausgesetzt.

Der Toast-Bag ist extrem vielfältig. Er ist perfekt für den Toaster, die Mikrowelle, dem Sandwich-Maker oder den Backofen. Wenn ihr im Urlaub seid oder bei Freunden übernachtet, müsst ihr nicht mehr auf euren leckeren Toast, oder heissen Sandwich-Variationen verzichten! Ist das nicht genial?

Ihr könnt zum Beispiel auch darin ein Stück Pizza oder Chicken Nuggets aufwärmen, wirklich eine tolle Sache! Und wisst ihr was noch besser ist!? Diese Toast-Bags sind bis zu 50mal wiederverwendbar! Das spart Geld💰 und freut natürlich unsere Umwelt. 🌍

Möchtest du auch mehr Sicherheit?! Wenn ja dann:

➡️ J E T Z T   B E S T E L L E N :

📦 Hier geht’s zur Toast-Bag Bestellung 📦: shop@allaboutglutenfree.ch

Inhalt:

  • 4er-Set Toast-Bag für CHF 12.00 (exkl. Porto)

Facts:

  • Schutz für dein glutenfreies Essen – keine Kontamination
  • Hitzebeständig bis 260° C 🔥
  • Schnelles Reinigen; Essensreste lösen sich vom Antihaftbeutel leicht ab. Reste einfach mit einem feuchten Tuch wegwischen und kurz an der Luft trocknen lassen.
  • Masse: 18 x 16 cm
  • Tipp: Immer sofort nach Gebrauch reinigen bzw. waschen.

Wenn ihr Lust habt euer Essen auf Reisen oder einfach nur im Büro zu schützen, bzw. eine Kreuzkontamination zu vermeiden, könnt ihr hier im Blog ein Set bestellen.

Bin gespannt auf eure Rückmeldung und freue mich diese tolle «Erfindung» mit euch teilen zu dürfen. 😍

Liebe Grüsse, eure Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.