Wettbewerb Betty Bossi

Der „Betty Bossi“ Wettbewerb ist vorbei! Danke fürs Mitmachen ihr Lieben – habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut!

Die glückliche Hauptgewinnerin ist: S. Eggebrecht und die 5 weitere Gewinnerinnen sind: D. Voigt, L. De la Cruz, S. Ciccone, A. Buschor und S. Schär! Herzliche Gratulation und ganz viel Spass und Freude mit dem tollen Magazin bzw. mit dem tollen Rosen-Back-Set!

Freue mich jetzt schon über Fotos von euren leckeren Rezeptkreationen aus dem Betty Bossi Magazin! 😉
Liebe Grüsse – eure Nancy

***

Ihr Lieben ich habe euch ja im letzten Betty Bossi Blogpost verraten, dass ich nochmals etwas tolles zu Verlosen haben werde! 😀 Die Gewinnchancen sind dieses mal RIESIG, verliert keine Zeit und macht auch mit! 🙂

Dieses mal wird es 1 Hauptgewinner (Betty Bossi Abo inkl. Back-Set) geben und zusätzlich werden 5 weitere Gewinner (Betty Bossi Abo) ausgelost! Ist das nicht toll!? Ich freue mich so! 😀

Und zwar gibt es folgenden Gewinn:

  • Der Hauptgewinner bekommt 1 Jahres-Abo vom glutenfreien Betty Bossi Magazin inkl. einem tollen Back-Set (Rosen-Rädli, Muffinblech und Muffinförmchen)!!

Bildquelle: Betty Bossi
Bildquelle: Betty Bossi

  • Die 5 weiteren Gewinner welche ebenfalls mittels Zufallsgenerator ausgelost werden, gewinnen 1 Jahres-Abo vom glutenfreien Betty Bossi Magazin!!

Im Abo der Betty Bossi Zeitung „Glutenfrei“, gibt es viele Rezepte, sowie Tipps und Tricks für den glutenfreien Alltag. Ihr könnt euch freuen ihr Lieben!

Wettbewerb beginnt heute Donnerstag, 05. Juli 2018, und endet am Sonntag, 15. Juli 2018, um 18:00 Uhr.

🙂

  1. Hinterlasse hier einen Kommentar unter diesem Blogpost und verrate mir, was deine mögliche  Muffin-Rosen-Kreation sein würde 🙂 Bitte denk daran deine E-Mail-Adresse anzugeben!
  2. Folge all about glutenfree auf Instagram oder auf Facebook
  3. Teile diesen Beitrag auf deiner Facebook oder Instagram-Seite

🙂

Teilnahmebedingungen:

  • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost.
  • Die glücklichen Gewinner, werden alle unter diesem Beitrag vermerkt, persönlich angeschrieben und haben drei Tage Zeit sich zurückzumelden!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – keine Barauszahlung möglich.

🙂

Nutzt die Chance und macht mit, vielleicht seid ihr schon bald stolze Abo Besitzer von diesem tollen Magazin und habt dazu noch neue Backutensilien! 😀 Neue Rezeptideen und Inspirationen sind doch sowieso immer toll! 😀

Ich drücke euch ganz fest die Daumen ihr Lieben und sende euch ganz liebe Grüsse – eure Nancy

20 thoughts on “Wettbewerb Betty Bossi

  1. Mega Tolles Gewinnspiel. ♥️
    Ich würde auf jeden Fall eine Erdbeer-Vanille-Rosen-Miffin Kreation machen. Davon können meine Kids gerade nicht genug bekommen. 🙂

  2. Hallo ich würde eine Honig Ingwer Kreation machen da es super zusammen passt und es wirklich gut schmeckt😎 würde mich freuen hier zu gewinnen…

    1. Lieber Jean Pierre, wünsche dir gaaaanz viel Glück – drücke dir die Daumen! Danke fürs Teilnehmen! Liebe Grüsse, deine Nancy 🙂

  3. Liebe Jean Pierre, so ein schöner Beitrag. Da ich der größte Blaubeerliebhaber bin, würde ich eine Blaubeer-Rosen-Kreation backen. Alles, alles Liebe

    Dia

    1. Liebe Diandra, mein Name ist Nancy nicht Jean Pierre 😉 wünsche dir gaaaanz viel Glück – drücke dir die Daumen! Danke fürs Teilnehmen! Liebe Grüsse, deine Nancy 🙂

  4. Hallo meine Liebe,

    wir würden es mit Nutella probieren, genau das Richtige für die ganze Familie 🙂

    Über den tollen Gewinn würden wir uns sehr freuen… ! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !

    Liebe Grüsse
    christina

    1. Liebe Christina, wünsche dir gaaaanz viel Glück – drücke dir die Daumen! Danke fürs Teilnehmen! Liebe Grüsse, deine Nancy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.