Abo von Betty Bossi zu gewinnen!

Der „Betty Bossi“ Wettbewerb ist vorbei! Danke fürs Mitmachen ihr Lieben – habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut!

Die glückliche Gewinnerin ist: M. Lenggenhager
Herzliche Gratulation und ganz ganz viel Spass und Freude mit dem tollen Magazin!  

Freue mich jetzt schon über Fotos von deinen leckeren Rezeptkreationen aus dem Betty Bossi Magazin! 😉
Liebe Grüsse – deine Nancy

***

Ihr Lieben wie ich euch im letzten Blogpost, über das neue glutenfreie Magazin von Betty Bossi informiert habe, könnt ihr hier bei all about glutenfree, wieder einmal etwas tolles gewinnen!! Ich freu mich so!!! 😀

Jetzt im Mai, ist die zweite Ausgabe vom glutenfreien Magazin erschienen und hierfür darf ich 1 Abo verlosen! Ist das nicht toll?! 😀

Im Abo der Betty Bossi Zeitung „Glutenfrei“, gibt es viele Rezepte, sowie Tipps und Tricks für den glutenfreien Alltag. Man hat ja schliesslich nie ausgelernt?! 😉 Es enthält tolle Sommerrezepte, welche einfach nach zu kochen sind! Ihr könnt euch freuen ihr Lieben!

Wettbewerb beginnt heute Freitag, 25. Mai 2018 und endet am Sonntag, 03. Juni 2018, um 18:00 Uhr.

🙂

  1. Hinterlasse hier einen Kommentar unter diesem Blogpost und verrate mir, was du im Sommer tolles mit Erdbeeren zauberst? 🙂 Bitte denk daran deine E-Mail-Adresse anzugeben!
  2. Folge all about glutenfree auf Instagram oder auf Facebook
  3. Teile diesen Beitrag auf Facebook

Teilnahmebedingungen:

  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost.
  • Der glückliche Gewinner, wird unter diesem Beitrag vermerkt, persönlich angeschrieben und hat drei Tage Zeit sich zurückzumelden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – keine Barauszahlung möglich.

🙂

Nutzt die Chance und macht mit, vielleicht seid ihr schon bald stolze Abo Besitzer von diesem tollen Magazin. Neue Rezeptideen und Inspirationen sind doch sowieso immer toll! 😀

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und sende euch ganz liebe Grüsse – eure Nancy

22 thoughts on “Abo von Betty Bossi zu gewinnen!

  1. Am liebsten vernasche ich die leckeren Früchtchen pur. Aber eine Erdbeertorte würde ich auch mal wieder essen wollen, leider habe ich noch kein Rezept für einen Tortenboden, da ich neben Gluten auch auf Ei und Hefe verzichten muss. ich wünsche dir einen schönen Sommer mit vielen leckeren Füchtchen. 🍓🍒🍍🍇🍏🍑

  2. Das stimmt, neue Rezeptideen und Inspirationen sind IMMER toll und deine eigenen Kreationen ganz besonders! 😋😘♥️👍🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.