Duschgel Sante Happiness „Orange-Mango“ von Ecco Verde

Duft nach Sommerurlaub…!! 😀

Sogar in Duschmittel könnte Gluten enthalten sein, deshalb ist dieses Duschgel von Sante Happiness optimal für mich, da es glutenfrei ist und zudem gaaaaaaanz toll riecht. 🙂

Ist schon klar, dass man das Duschgel nicht isst :-), dennoch vermeide ich Gluten überall wo immer möglich. Man weiss ja nie… 😉

Die im Duschgel enthaltenen, hautmilden pflanzlichen Waschsubstanzen reinigen sanft, während schützende Aloe Vera die Haut pflegt. Es verwöhnt die Sinne mit seinem fruchtig-fröhlichen Duft, der an Sommer und Urlaub erinnert.

Das SANTE HAPPINESS Duschgel Orange & Mango ist:

  • mit kostbaren Extrakten aus Bio-Anbau hergestellt
  • sanft zur Haut durch milde Tenside
  • exotisch und fruchtig
  • vegan, gluten- & laktosefrei

Ideal zur täglichen Anwendung und für Früchte-Liebhaber ein absoluter Knaller 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert