Lavera Lippenstift – glutenfreie Bio- und Naturkosmetik

Sogar in Kosmetik kann Gluten enthalten sein, deshalb ist dieser Lippenstift von Lavera optimal für mich, da er glutenfrei ist und zudem wunderschön aussieht. 😀

Dank hochwertiger und intensiver Pigmente, schenken die „Colour Intense Lipsticks“ deinen Lippen atemberaubende Farben. Der Lippenstift von „Ecco-Verde“ ist in zwei romantischen Farben erhältlich und optimal für einen frühsommerlichen Look. Gleichzeitig pflegt und schützt dieses tolle Produkt mit Rosen-, Malven- und Linden-Blütenbutter empfindliche Lippen.

Probiert ihn doch einfach einmal aus und macht euch keine Gedanken mehr über Gluten in der Kosmetik! 🙂 🙂

Falls ihr euren Lippen einen weiteren Touch verleihen möchtet, dann ist dieser glutenfreie Lipliner von „puro BIO“ toll, vorallem ist er 2 in 1, er kann auch als Eyeliner benutzt werden – ist das nicht toll!? 😀

Er ist ebenfalls glutenfrei und sogar auch für Veganer geeignet! Er ist in 13 tollen Farben erhältlich, für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.